Team

Mein Name ist Stefanie Hohaus.

Ich bin am 04.09.1984 geboren. Eigentlich bin ich gelernte Bankkauffrau, aber nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 2013 wollte ich Familie und Beruf besser unter einen Hut bekommen.

Aus diesem Grund, habe ich 2014 meine Qualifikation in der Kindertagespflege gemacht und bin seit dem Teil des Teams. Neben dem Beruf versuche ich mich an einem Studium der Sozialen Arbeit.

Ich freue mich darauf, auch dein Kind kennenzulernen.

Mein Name ist Nadine Pickert und ich bin am 18.09.1984 geboren. Kinder habe ich noch keine.

2005 habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin in Hannover absolviert. Seit 2015 bin ich qualifizierte Tagesmutter und arbeite seit dem auch in der Funkenburgbande.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner kleinen Hündin Luna.

 

Mein Name ist Kerstin Kelb und ich bin am 11.05.1978 geboren.

Im Jahr 2013 habe ich die Funkenburgbande gegründet. Vorher habe ich schon einige Jahre zu Hause Tageskinder betreut als meine Söhne (geb. 2006 und 2008) noch klein waren.

Ich bin Diplom-Berufspädagogin und habe im Jahr 2009 zusätzlich meine Qualifikation zur Tagespflegeperson abgeschlossen.

Mich trifft man häufig draußen an, ob mit meiner Hündin Banja, mit dem Fahrrad, mit dem Motorrad oder natürlich mit den Kindern der Funkenburgbande!