Team

Mein Name ist Nadine Pickert und ich bin am 18.09.1984 geboren. Kinder habe ich noch keine.

2005 habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin in Hannover absolviert. Seit 2015 bin ich qualifizierte Tagesmutter und arbeite seit dem auch in der Funkenburgbande.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner kleinen Hündin Luna.

 

Mein Name ist Kerstin Kelb und ich bin am 11.05.1978 geboren.

Im Jahr 2013 habe ich die Funkenburgbande gegründet. Vorher habe ich schon einige Jahre zu Hause Tageskinder betreut als meine Söhne (geb. 2006 und 2008) noch klein waren.

Ich bin Diplom-Berufspädagogin und habe im Jahr 2009 zusätzlich meine Qualifikation zur Tagespflegeperson abgeschlossen.

Mich trifft man häufig draußen an, ob mit meiner Hündin Banja, mit dem Fahrrad, mit dem Motorrad oder natürlich mit den Kindern der Funkenburgbande!