Team

Meine Name ist Stefanie Hohaus. Ich bin am 04.09.1984 geboren.

Nach bestandenem Abitur habe ich zunächst eine Bankausbildung gemacht.
Bis zur Geburt meiner Tochter, im Jahre 2013, war ich auch in diesem Beruf tätig. Mit der Geburt meiner Tochter kam der Wunsch nach Veränderung auf und so habe ich im Jahre 2014 meine Qualifizierung in der Kindertagespflege absolviert.

Seit 2014 bin ich nun Teil des Teams der Funkenburgbande.
Neben dieser Tätigkeit arbeite ich an meinem Studium der Sozialen Arbeit.

 

Mein Name ist Nadine Pickert und ich bin am 18.09.1984 geboren. Kinder habe ich noch keine.

2005 habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin in Hannover absolviert. Seit 2015 bin ich qualifizierte Tagesmutter und arbeite seit dem auch in der Funkenburgbande.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner kleinen Hündin Luna.

 

Ich bin Claudia Schiene (geb.1966), verheiratet und habe zwei
erwachsene Kinder.

Ursprünglich habe ich Glasapparatebauerin gelernt, arbeite aber bereits
seit 2006 als Tagesmutter im eigenen Haushalt;

2011 habe ich die Qualifikation als Tagespflegeperson absolviert.

Seit dem 01.02.2018 bin ich freitags zusätzlich im Team der Funkenburgbande aktiv.